Artikelarchiv

11.06.2013 16:42
Für wahr ist es fraglich, wie lange man mit seinen Gefühlen in der Schwebe bleiben kann, oder besser gesagt für wie lange man diese auf die Probe stellen kann, doch wie lautet die Antwort? Sie ist Individuell, das ist das Problem. Sie ist individuell wie jeder einzelne Mensch auf Erden. Es gibt...
11.06.2013 16:34
Ich frage mich, wie lange müssen wir uns noch plagen. Keine Antwort auf die Fragen. Ich frage mich, wie lange müssen wir noch warten, auf die Liebe. Ich frage mich, wie viele Menschen müssen sterben, bis wir merken das es falsch ist, auszubeuten, zu nehmen und zu rauben. Wo bleiben die...
11.06.2013 16:32
Kannst du es sehen, fühlen oder schmecken? Ich denke schon! Alle sehen, fühlen und schmecken es. Es zerfrisst uns, sperrt uns ein. Das System, es lasst uns verrecken! Gefangen in einem Netz, das sind wir. Politiker lassen es sich schmecken,  wie eine Spinne fressen sie uns auf. Seht ihr nicht...
11.06.2013 16:27
„Poetik des Lebens“, das neue Programm von Milan Thomas Buschenreiter. In diesem Werk werden einzelne Lebenssituationen und Lebensansichten von einem Jugendlichen, der mittlerweile Landschaftsarchitektur und Städteplanung auf der Bodenkultur Wien studiert, in literarischer Form dem einzelnen näher...
10.06.2013 22:48
Tag ein Tag aus schlendern abertausende Menschen durch die U-Bahnstationen. Ihre Gesichter wirken betrügt, traurig oder gar verärgert. Jeden Tag haben sie denselben Gesichtsausdruck, als wären sie Puppen. Jeden Tag gehen sie denselben Weg, sind am selben Ort, als wären sie ein immer gleich...
10.06.2013 22:44
So viele Menschen leiden  unter unsrem Zwang So viele Menschen hungern Unter der Herrschaft der Reichen So viele Menschen trauern Durch die Sucht nach Profit So viele Menschen sind einsam Durch den Tod ihrer Liebsten im Krieg Wie viele Menschen müssen noch sterben Bis wir endlich sehen was...
10.06.2013 22:17
  „Der Mensch ist kein Tier!“ sagt der Mensch. Doch was ist dann ein Tier, wenn ein Vogel sagt er sei kein Tier? Der Mensch ist perfekt, so glaubt er. Er ist das intelligenteste Wesen der Erde. Er vermag alles zu verstehen, so glaubt er. Er bereist dass All, die Tiefsee, einfach alles. Der...
Einträge: 1 - 7 von 7